Natürlich gesund und munter – das Interview

Interview und Beitrag von Dr. Frieder Stein im Magazin „Natürlich gesund & munter“, Ausgabe Juli/August 2018 mit dem Titel

„Artgerecht denken“.

Keiner weiß mehr über essbare Wildpflanzen als Markus Strauß. Jetzt sagt der Bestsellerautor: Nur wenn die Menschheit bereit ist, von der Natur zu lernen, hat der Homo sapiens eine Zukunft. Er hält in ganz Deutschland Workshops über das, was gemeinhin als „Unkraut“ gilt, und klärt in bestsellerträchtigen Büchern über die gesunden Schätze auf, die unerkannt am Wegrand grünen und blühen.

Interview „Artgerecht denken“ hier zum Nachlesen

Das komplette Print-Magazin mit weiteren, interessanten Themen erscheint am 19. Juni 2018 und ist in allen gut sortierten Zeitschriftenläden erhältlich. Es gibt dort noch weitere, interessante Themen.

 

 

Teilen

Kommentar hinterlassen